Mumford And Son - Little Lion Man (Cover) - Vocals gesucht! Wer will?

LST
LST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Karlsruhe, Germany
Moin Moin!

Ich habe vor ein Paar Wochen ein Instrumental zu dem oben genannten Song gemacht und hatte eigentlich mit einer Freundin von mir abgemacht, dass sie den Gesang übernimmt, mir die entsprechenden Parts zuschickt und ich das ganze dann als cover zusammenfüge... Leider ist sie verhindert und ich benötige jemanden, der Lust hätte das zu machen ;)

Noch zu erwähnen wäre, dass ich das ganze privat als "musikalische Einzelleistung" im Musikunterricht meiner Lehrerin präsentieren will/soll und ohne Vocals wäre mir das einfach zu dünn!
Ich selbst trau mich an das Ding nicht ran, da ich es eben auf eine andere Tonlart gebracht habe als ich sie benötigen würde...

Hier ist das Instrumental:
http://soundcloud.com/lucian-stm/little-lion-man-instrumental

Es ist natürlich vom Mastering etc. her noch nicht ganz fertig und hat seine Macken, aber ich wäre dankbar für denjenigen der darüber hinwegsieht und Bock drauf hat ;)

Gruß, Lucian
 
Eigenschaft
 
"Sorry, we can't find that -Did you try to access a private track, but were not logged in? Maybe the resource has been removed."

Musst du wohl erst freigeben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben