Nach dem Laden des Layouts in MixingStation sind die vorher eingestellten Kanaleigenschaften(Farbe, Name Icons) nicht mehr da

S
spagetti1113
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.25
Kekse
0
Hallo ,vielicht kann mir ja auch jemand helfen. Habe mir ein Layout zusammen geschustert, kann es Speichern und auch wieder laden ! Nun mein Problem: Wenn ich zb ch1 blau markiere und noch ein Icons einsetzen und es dann speicher und wieder laden kommt immer alles ohne farbliche Markierung und Icons. Habe die Vollversion von Mixing Station . Wenn einer helfen kann bitte für dummis ,bin absoluter Anfänger, danke schon mal im voraus
1000117242.jpg
1000117243.jpg

Hast du die Einstellungen auch im Pult gespeichert? Denn an sich sind die Kanal Farben, Namen und Icons Sache vom Pult. da musst du dann eine Szene/Snapshot/Whatever speichern damit das auch im Pult gesichert ist. Es sieht so aus also ob das ein WING ist, mit dem du arbeitest, Da musst du am WING selbst ein Snapshot speichern. Und die WING kann auch einen Startup Snapshot laden, wenn der so ist wie im ersten Bild, dann musst du die eben aktualisieren.
BTW: Sag bescheid, ob du da mit einem WING arbeitest. Denn du hast gerade in einem Thread etwas geschrieben, in dem es um das X32 geht. Ich kann das als Moderator verschieben. Allerdings sind solche Dinge, wie die richtige Schublade zu finden, eigentlich die Aufgabe der Fragesteller.

Oh sorry das ichcdas falsch gesetzt habe ,tut mir leid. Ja verschieben wäre nett. Mit dem Wing habe ich keine Ahnung. Aber das mit dem Mischpult klappt so wie du es sagtest, wenn ich es verbinde kommen auch meine Icons und Farben. Dachte das das auch ohne Michpukt geht . Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer