"Naddel" ist verstorben

Tone Poet
Tone Poet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.25
Kekse
12.774
Im Alter von nur 60 Jahren ist letzten Freitag Nadja abd el Farrag verstorben. Bekannt war sie vor allem unter ihrem Spitz-, Künstler- und Markennamen Naddel.

Ein Leben mit mindestens so vielen Tiefen wie Höhen, vielen Chancen und leider auch immer wieder öffentlich beäugtem Scheitern. Backgroundsängerin für Bohlens "Blue System", Soap-Darstellerin, Partysängerin, Buchautorin, Trash-TV-Kandidatin - alles durch, und irgendwie nie so recht angekommen.

RIP - nun komm' zur Ruhe.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 10 Benutzer
R.I.P., Naddel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RIP.
Mir tat es immer leid, was sie in der Öffentlichkeit mit ihr gemacht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Am Leben gescheitert. Traurig. RIP, Nadja.

InTune
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Netiquette
Ca. 1990 / 91 war ich bei der Generalprobe Stadthalle Braunschweig zu einer Show mit Dieter Thomas Heck, da mimte sie den Gesang zu "Love is such a lonely sword" zu Bohlens Blue System (eigentliche Sängerin: Audrey Motaung), sie war gerade frisch mit Bohlen zusammengekommen.

( https://de.wikipedia.org/wiki/Audrey_Motaung
)

Zuletzt bearbeitet:
Paulie
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Netiquette
Ihr Leben war wahrlich eine "Achterbahn" (so der Titel ihrer Biographie).

Wie es wirklich tief im Menschen aussieht, erfährt man meist zu spät. Sie war wohl immer eine Suchende und hat das, wonach sie suchte, wohl doch nicht gefunden. Jetzt ist die Suche für immer vorbei, leider.

RiP Nadja

Nachruf

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben