Neu! Phantom Catking!

ede59
ede59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.16
Kekse
23
Hi Junx!

Ich mag ja sehr die Explorer und auch die Firebird. Letztere habe ich mal einer modernisierung unterzogen . Das Ergebnis ist : Catking !
Was sagt Ihr dazu?

Ich hoffe natürlich , daß es gefällt, sachliche Kritik ist aber auch gut.
Die beiden kleinen Schalter sind übrigens für den Sustainer.

Anhang anzeigen 229045

Anhang anzeigen 229046
Specs:

Body: Korina , 1 teilig.
Hals: amerikanischer Bergahorn, double action trossrod mit Carbon Kohlefaser-Inlays für mehr Oberton und Festigkeit. Carbon Belag an der Kopfplatte zur Schwingungsdämpfung.

Deckend lackiertes Birds-Eye Fretboard , weiß , hochglanz, mit 22 ultra harten Gold Bünden. 7 mm Perlmutt Dots mit 3 mm leds in der Mitte.

Schaller Floyd. SH 4 am Steg. Umgebaute Mechaniken. Optima gold Saiten.
EDE

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hübsches Teil, aber warum Birdseye Griffbrett wenn deckend lackiert ?

LG Ping

....das frage ich mich auch gerade:)

Ansonsten sehr schöne Gitarre bis auf weiß mit Gold........aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Das Instrument ist der Hammer. Ich habe hier lange keine Gitarre gesehen, die mir so gut gefallen hat. Einzig das Floyd Rose würde ich ablehnen, passt optisch aber super.

Mach doch mal hochauflösende Fotos, auch vom erleuchteten Griffbrett.

sieht echt klasse und nobel aus.
vorallem das Weiss lackierte Griffbrett finde ich schön, passt auch super zur Gitarre und dem Stil

Ist zwar nicht mein Stil, aber das ist echt eine super stimmige Umsetzung! Top :)

Echt hübsche Klampfe, aber mir persönlich wär sie zu dick aufgetragen. Zu viel Gold und dann noch LED´s in den Dots :redface:
Mechaniken/ Tonabnehmer in Chrome und das Floyd Rose rausgeschmissen, dann noch das lackierte Griffbrett weg (geht mMn gar nicht) und dafür ein Ebenholzgriffbrett, dann wär ich dabei :D
Sorry für die Kritik, aber ist meine ehrliche Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...........so hart wollte ich es nicht sagen:(

Ich steh' sonst beinahe ausschließlich auf "klassische" Gitarren, aber mit der würde ich mich (in der richtigen Band) sofort auf die Bühne stellen; gefällt mir sehr gut!

Wie hoch aufgelöst dürfen denn die Bilder hier sein?

Und. Kritik ist gut ! Danke dafür!