Otomatone hat singen geübt

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.030
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Vielleicht erinnert ihr Euch noch an das Ratespiel bei dem ich frustriert absichtlich falsch geraten habe, weil die Anfangsharmonien so sehr mit My Way übereinstimmten.
Ich entschuldige mich nochmal dafür. Aber in dem Moment wußte ich die Lösung wirklich noch nicht.

Jedenfalls hat der kleine Kollege fleißig mit mir geübt und möchte seine weihnachtlichen Sangeskünste irgendwie präsentieren. Also nehme ich @Landes beim Wort:

Ich wünschte mir halt dass die Musikrätsel das bleiben was sie sind, ansonsten kann ja jeder Hörproben separat einstellen, sogar mit eigener Überschrift. Dort kann das Stück dann ausgiebig diskutiert und/oder kritisiert werden, in Langschrift oder in Abkürzungen.

und eröffne extra einen Faden.

Frohe Weihnachten


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Musstest du wirklich den schönen Gesang mit deinem Gequetsche stören . . . :ugly:
Ich schmeiß mich weg - geil. Wie du nur immer auf sowas kommst !?
Danke :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist sicher schwieriger zu spielen als man meint! :claphands:

Die paar kleinen Ausrutscher macht er mit seinem Charme wieder gut - schade, kann er nicht mit den Augen zwinkern und Küsschen verteilen...

Das Stück ist schön und sehr schön gespielt :great: , ich habe es allerdings nicht gekannt, was war es?

Gruss
chnöpfleri
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben