Passing Me By

  • Ersteller JapaneseDeathPoem
  • Erstellt am
JapaneseDeathPoem
JapaneseDeathPoem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
06.08.19
Beiträge
8
Kekse
0
Hey Leute, in Lockdown Zeiten war ich umtriebig und habe diesen Track geschaffen, würde mich über Rückmeldung freuen.
Das Video ist noch sehr ähm minimal :)

hier der Link


in jedem Fall danke fürs zuhören

, cheers
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich hoffe meine Rückmeldung kommt nicht zu heftig rüber. Zumal ich nur sehr bescheidene musikalische kenntnisse habe.

Im Grunde kann ich auch nicht viel drüber sagen....habs mir auch nur über Lappi angehört, aber wenn ich beim abwaschen ein Lied höre was meiner Meinung nach echt schlecht ist, trockne ich mir die Hände schnellst möglich ab und klick weiter... Dies war hier nicht der Fall.

Sorry für die echt schlechte Anmerkung!

Gruß
Wirr
 
Hey,
danke fürs reinhören und das Feedback auch wenn ich mir grad nicht sicher bin ob es positiv oder negativ gemeint sein soll :)
 
Klingt doch ganz ordentlich - das Video ist mir wurscht, ich will ja Musik hören und nich youtube kieken ;)
Schön, wenn es ein Video gibt, aber für mich nicht unbedingt notwendig
Wie auch immer, die Melodie gefällt mir - an Deinem Gesang musst Du mMn noch ein bisschen arbeiten und probier mal z.B. ein Reverb über die Stimme zu legen
Ist das Deine übliche Tonlage? Es klingt (für mich) so, als ob Du Dich ziemlich anstrengen würdest und sonst eher tiefer sprichst / singst - ist aber nur eine Vermutung von mir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben