Percussionist*in / Drummer *in für Duo/Trio Neustart gesucht - Frankfurt /Wiesbaden

Ort
Wiesbaden
PLZ
65185
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
  2. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hi ich bin Melissa, Songwriterin hauptsächlich am Klavier. Und ich suche einen Drummer oder Percussionist mit Jazzkenntnissen und einer gewissen Experimentierfreudigkeit im Raum Wiesbaden / Frankfurt

Stilistisch zwischen Pop/Jazz/Klassik Indie Balladen, Texte englisch und deutsch und instrumentale Stücke

Bis vor kurzem hatte ich ein Duo mit einem Cellist + Kontrabassisten, der auch backing vocals sang und öfter mal den Körper des Cellos/Bass perkussiv nutzte.

Das es klassisches Schlagzeug oder E-Schlagzeug ist, ist nicht wichtig. Ich kann mir auch ein Tabla vorstellen oder ähnliches. Ich selbst kann ein Cachon und eine Djembe zur Verfügung stellen, was ich mir auch gut vorstellen kann.

Es wird wahrscheinlich nicht bei einem Duo bleiben sondern ich kann mir auch ein Trio mit Cello oder Bass oder sogar Quartett vorstellen.

Hörbeispiele gern per PN
Lass uns einfach mal zusammen jammen und schauen wie es passt
 
Eigenschaft
 
Hallo Melsches,

Ich bin Schlagzeugerin aus Aschaffenburg und spiele gerne ein Mix unter anderem Jazz, Bossa Nova, etc. Wuerd mich auf ein Jam freuen.

Viele Gruesse, Sabi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben