Plan : 80er New(Dark) Wave...Ergebnis : Metallica vs Depeche Mode? ;)

harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Würde euch gern mal einen älteren song von mir zeigen, so ziemlich mit der erste song den ich überhaupt alleine recorded habe...ich weiß ,ist nicht perfekt (aufnahme,timing usw) und sehr kurz, aber darum geht es gerade nicht...
jetzt zum wesentlichen ,der plan : wollte nen 80er song mit so geilem e Schlagzeug sound machen und rausgekommen ist dann irgendwie folgendes haha :)) wie findet ihr ihn? finde den song ansich nämlich auch jetzt noch ganz interessant und eingängig und wollte ihn euch deshalb nicht vorenthalten, eure Meinung wäre auf jeden fall interessant, viel spaß damit lg Christian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben