"primitive" Punklieder (saufen usw...) gesucht

  • Ersteller Werder_RoKs
  • Erstellt am
Pöbel und Gesocks - Pöbel und Gesocks

oioioi;)
 
Ich deck mal die Onkelz Sparte ab:

Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig
Böhse Onkelz - Mädchen
Böhse Onkelz - Hässlich
Böhse Onkelz - Könige für einen Tag
Böhse Onkelz - Ich lieb Mich
Böhse Onkelz - Von Glas zu Glas
 
Ich deck mal die Onkelz Sparte ab:

Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig
Böhse Onkelz - Mädchen
Böhse Onkelz - Hässlich
Böhse Onkelz - Könige für einen Tag
Böhse Onkelz - Ich lieb Mich
Böhse Onkelz - Von Glas zu Glas

du hast "kneipenterroristen" vergessen :rolleyes: ... man man man ;)

und, ok is eigentlich n fußball lied, aber was wäre fußball ohne hacken :confused: nixx seht ihr :great: :great: MEXICO, kann sein, dass ich das nur nenne, weil ich es immer gröhle sobald ich den ersten jäger fertig hab...aber trotzdem !!
 
Ist mir neu das Kneipenterroristen ein Fussball Lied ist....Und Mexico? hää es sollte entweder Sexistisch oder Alkoholverherrlichend sein;)
 
kneipenterroristen is kein fußballlied (drei L ?) mexico is eins...und meine begründung warum ich das aufgeführt habe, habe ich dazu geschrieben :great:

zu dir ... ich bin zurzeit in den staaten hier gibts jäger in gallon flaschen! rechne es dir selber um ich schaff keine ganze flasche ne...aber du definitiv auch nicht und wenn dann bin ich definitiv voll, ja !!! aber glaub mir ich halte einiges aus, sowas lasse ich mir nicht vorwerfen :D
aber du hast recht meine satz war auch nicht soo super ... :redface:

ach ja nochmal zu mexiko...

hää es sollte entweder Sexistisch oder Alkoholverherrlichend sein

-> senioritas im arm, tequila lauwarm ...ich gebe zu vllt. nich das beste beispiel aber ganz rauslassen will ich es hier auch nicht !!
 
Als Beispiel von den Kassierern "Ich muss kacken"
oder "Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist",

es gibt keinen song der kassierer, der "ich muss kacken" heißt.. denke du verwechselt da was mit diesen unsäglichen gummizofen, die versuchen auf der welle mitzuschwimmen und scheinbar nicht davor zurückzuschrecekn, ihre lieder unter kassierer ins netz zu stellen um die kids zu verwirren...

desweiteren würde ich dir mal die lokalmatadore, eisenpimmel und brigade s. empfehlen...
 
3. wahl:
rausch, greif ein, gute alte zeit, auge um auge

pöbel und gesocks! (oi oi oi...) ;)


kassierer: das schlimmste (is wenn das bier alle is)


jim knopf! bringts bei uns total! wirklich! :D

casualties: unknown soldier
 
Brrrr... selten grausamer Thread. Und da wundere ich mich tatsächlich jemals, warum ich Deutschpunk nicht mag. Amüsant auch, als eine der weniger Amibands hier die Prollkings von Dropkick Murphey's entdeckt zu haben.

Die Drogen, die der Flachdeckel, der "5 Kilo" als Drogenlied verkaufen wollte, konsumiert, wüsst ich aber mal gern. Was darf's denn sein? Koks anal geschnupft? Oder doch lieber Heroin durch die Hintertür gespritzt? Schmuggeln und konsumieren sind nicht unbedingt dasselbe.
 
[...]

casualties: unknown soldier

Ich würd mal sagen, das ist eines der Lieder von denen, die wriklich politisch sind und NICHT die "Szene" oder Alkoholgenuss oä besingen oder?!
Mir fallen noch ein:

Die genannten Pöbel&Gesocks (zB Pöbel&Gesocks oder Ballermann Rock'n'Roll)
Betontod: "Exzessiver Alkoholgenuss" oder "Glück auf"
Schleimkeim: "Mach dich doch selbst kaputt"
VKJ: ...
Volxsturm: "Bier trinken wichtig"
Slime: "Karlsquell", "...Promille Blues"
Die Parasiten: "Hansa Dosenbier"
vllt noch vonnen Hosen iwas^^
 
Die Parasiten: "Hansa Dosenbier"
vllt noch vonnen Hosen iwas^^

du magst die parasiten??????
alter wenn es eine band auf der ganzen welt gibt, die mir auf den sack gehen, dann sind das die parasiten. ständig sind die überall und man bekommt deren scheisse um die ohren geschleudert wie den letzten chart-müll. klares nein meinerseits bzgl. den parasiten.

naja, da sieht man mal, was heute ein tittenbonus wert ist :D


ot: hansa dosenbier ist viel zu teuer, 0.33 hansa-dose ist so tuer wie ne 0.5 5.0 dose, hansa gehört in die flasche, im kaisers bei uns im übrigen noch für 5.70 die kiste
 
Ne eigentlich mag ich die Parasiten ähnlich gern wie du ;)
Hab die nur zfllg beim Punk im Pott gesehn und "Hansa Dosenbier" kam mir dann beim Stichwort Sauflied in den Sinn ^^
 
oha war auch da
ich fand die letztes jahr schon mehr als peinlich
rein gekommen - 10 sekunde gehört und wieder weg
als ich dieses jahr das schild gesehn hab dass die da spielen hab ich mich weggehaun vor lachen :)

wir waren auf dem parkplatz hinten in der ecke, hatten da aus den autos ne wagenburg gebaut und uns es da gemühtlich gemacht, vll. haste uns ja sogar gesehn :)
 
Wie wärs mit Pascow:


Hab ich bisher noch net gelesen, also schmeiß ich es ma rein :D
Geht aufjedenfall gut ab ^^

WTZ rult, hab ich früher viel gehört - Ewig nich mehr! Tat "gut" ma wieder reinzuhören!

Grüße
 
achja und natürlich noch n paar andere oberprimitive sachen:
Berliner Weisse - El Garnelo
Berliner Weisse - 13 Frauen

nichtsdestotrotz gibts auch gute songs von der band
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben