Produzentennewcomer/Beats

Flythai
Flythai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.20
Registriert
10.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Musiker/Produzenten/Künstler,

Für meinen Start ins Musikgeschäft bräuchte ich ordentliches Feedback und Kritik, ich arbeite schon seit einpaar Jahren an der Musikproduktion bzw. am komponieren und mixing.
Da mir das immergesagte Lob, von meinen freunden und Familie, nicht wirklich weiterhilft , wollte ich mich an ein Forum wenden. Ich finde mein musikalischen Skills sind an einem Punkt, an dem ich starten kann zu veröffentlichen um wie besagtes feedback zu erhalten.
Eine fachkundige Meinung von gleichgesinnten wäre herzallerliebst und würde ich respektieren. Seid auch gnadenlos und ehrlich, damit ich meine Musik noch besser machen kann.

: https://soundcloud.com/strohhutkaufmann/tracks

Ich bedanke mich im vorraus bei allen die mich supporten und mir tatkräftig Kritik entgegenbringen.

Liebe Grüße Stefan
 
Eigenschaft
 
ich glaube, der ist beleidigt abgezogen ... Soundcloud kennt den Benutzer nicht.
 
Hey ich hab nur meinen Soundcloudnamen geändert und konnte leider nicht aktiv am Rechner sein, da ich mir meinen Mac zerschossen hatte.

Die URl wäre: https://soundcloud.com/flythaii
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben