Punkband sucht Schlagzeuger*In im Raum Stuttgart

PLZ
72658
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Wir haben es sooooo satt, dass wir seit...

...geraumer Zeit auf den viel zu sauber programmierten Synthi-Drummer zurückgreifen müssen, mit dem man weder ein Bier trinken, noch nächtelang über das Songwriting philosophieren, noch angeheitert stark politisieren kann. Außerdem ist dieser sogenannte Digitaldrummer ziemlich humorbefreit, talentfrei und unflexibel bei Zugaben und Liveshows.

Also suchen wir Dich (w/m/d) für das Schlagzeug.

Wir erarbeiten unsere Songs in unserer Proberaumwohnung und in unserem Studio, sitzen gerade an einer Tourplanung für 2026 und sind ziemlich gut vernetzt sowie kreativ, was Videos und Promos angeht.

Wenn du also Zeit, Bock auf Punk und Bandanarchie und Studioarbeit mitbringst sowie für Toleranz und Vielfalt einstehst, bist du bei uns genau richtig. Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir unser Subsubgenre nennen und weil wir nicht alles pessimistisch in die Tonne treten wollen trotz des Fiebertraumes der aktuellen Realität, haben wir uns selbst als erste Hopepunkband der Welt klassifiziert.

Ganz wichtig: Unsere Bandhunde Dino und Hugo sind bei Proben immer in unserer Studiolounge dabei - du solltest also unbedingt keine Angst haben. Die vergangenen Schlagzeuger haben sie aber offenbar ganz gut vertragen.

Selbstverständlich sollte auch sein, dass dich ein unermüdlicher, passionierter Pizzahunger begleitet. Kurz vorweg: Wir sind bzgl. Pizza leider notorische Junkies und kommen da in diesem Leben nicht mehr runter.

Wir freuen uns über deine Nachricht und auf deinen Besuch.Und keine falsche Eitelkeit, wir machen auch nur Punk mit drei bis vier Akkorden, wir glauben an dich und deinen Beat.

Und wer hier aus persönlichem Amusement mitliest und jemanden kennt, der/die jemanden kennt...weitersagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die humorvollste Anzeige hier seit langer Zeit!
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche. :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann ich mich nur @Trommler53842
anschließen! SO gehen kreative, humorvolle und sympathische Suchanzeigen! Bin leider nicht aus der Region, aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche! Mit dem Text sollte sich doch wohl ein passender Drummer finden lassen.
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stuttgart wäre jetzt zu weit weg für mich, aber Pizza im Proberaum und zwei Hunde streicheln finde ich sehr sympatisch!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben