R.I.P. Anita Lane

  • Ersteller Ne Mustang vielleicht?
  • Erstellt am
Ne Mustang vielleicht?
Ne Mustang vielleicht?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.23
Registriert
05.04.21
Beiträge
105
Kekse
914
Heute wurde bekannt, dass Anita Lane verstorben ist. Die australische Post-Punk-Singer-Songwriterin war Teil des Künstlerkosmos um Nick Cave and the Bad Seeds (Boys Next Door, Birthday Party), Einstürzende Neubauten, Die Haut, The Gun Club, Crime & The City Solution etc. - und sie hat nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag.

Ein Auftritt mit Blixa Bargeld und Die Haut, nicht so gut gealtert, trotzdem geil:



Zeitlos:



Rest in Peace.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein toller Mensch und eine fantastische Künstlerin. Ich hatte die Ehre ihr 2001/2002 einige Male zu begegnen und durfte von ihr lernen.
Eine sehr traurige Nachricht für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie war 62 Jahre alt. Kein Alter...

Ruhe in Frieden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben