RCF TT08 MK1 vs. MK2 für Digitalpiano/Keyboard

  • Ersteller andajazz
  • Erstellt am
A
andajazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
19.10.20
Beiträge
3
Kekse
0
Servus aus Innsbruck, habe bisher RCF HD10 MK4 für meinen Nord Stage 3 (Klavier, Rhodes & Hammond) für Jazz/Blues/Funk im Trio.
Ich habe nun ein Angebot für TT08 MK1 gebraucht, ist da ein großer klanglicher Unterschied zu den MK 2? RDNet usw brauch ich nicht, Leistung auch kein Thema, aber die Crossover ist bei MK2 viel tiefer, 900Hz vs 1700Hz, Voice coil auch bissl größer, d.h. da sind schon andere Komponenten drin. Hat jemand beide gehört? Würde gern die gebrauchten MK1 kaufen, außer die MK2 sind klanglich besser …
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben