"réveil du printemps" Kollaboration papa2jaja & kingbritt

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
21.05.21
Beiträge
2.890
Kekse
8.545
Ort
Rheingau
"réveil du printemps"

Sologitarre: papa2jaja
Embedded ambient guitar: kingbritt
Basictrack by: Michael C Holt "Dreamy Melodic chill guitar Backing Track in B Minor"

Als mir letzte Woche papa2jaja via PN eine Aufnahme zu hören gab, war ich schlechtweg begeistert von seinem spielfreudigem und ausdauerndem Solo. Ich frage ihn, ob ich vielleicht noch ein paar Akzente dazu beitragen könnte. Gesagt, getan.
Zwei Welten die da aufeinader prallen, haben ihre Reize, und sind, wie wir finden, doch stimmig im musikalischem Kontext.

Schöne Grüße . . . und hört, hört . .





kingbritt sonnenuntergang.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, schön geworden!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jap...
da kann ich Jörg nur zupflichten ,sehr schön.
Passt zur Morgenstimmung auf dem Bild. (hab den Baukran nicht gesehen ;) )
Sehr cleaner Sound, schön Stimmiges Soli (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich, dass es euch gefällt und danke, dass ihr es euch angehört habt.

Und Jörg, dir nochmal danke für die Tipps mit dem Übersteuern. Ich hatte mich tatsächlich ein Jahr lang gewundert wieso das ab und an übersteuert, obwohl in der DAW alles korrekt eingeregelt ist. In meinem GP200 gibt es tatsächlich eine Pegelanzeige, aber da hab ich nie drauf geschaut, weil mir gar nicht der Verdacht gekommen war, dass es schon GP200-intern zu Übersteuern kommen kann, und außerdem ist die "da unten auf dem Fußboden" und ich schaue halt immer irgendwie in die Luft 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben