"Reznor 1994" . . . Demo . . the Kibrikos

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.25
Kekse
19.962
Hi allerseits,

ja, ein Demo, allerdings bereits schon etwas nachbearbeitet, aber nicht perfekt gemixt. Ist ein bisschen düster und schräg. Das Ganze ist gestern im Bandgefüge von uns dreien Lisa, Ewan und mir eingespielt.

Hoffe es gefällt ein bisschen . . . Feedback gerne.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende. 🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Spannende Nummer! Viel Schmerz. Mich berührt der Kontrast der Gitarre mit der sanften Weiblichkeit des Gesangs. Auch gefällt mir die scheinbare Unklarheit die im Raum schwebt, transportiert durch Passagen wie: "It's like I told you I'm over you somehow, before I close the door, I need to..". Das simple gehaltene Schlagzeug gibt eine ruhige, fast schon tranceartige Note, trägt einen durch das ganze Stück. Berührt mich, lässt eigene Bilder/Erinnerungen an Abschiedsmomente hochkommen, die vermutlich viele von uns schonmal erlebt haben.

Erinnert mich an das Gefühl, welches ich hatte, als ich vor dem Gemälde von Frederic William Burton "Hellelil und Hildebrandt" stand. Es flossen Tränen, ohne genau zu wissen warum. Berührung.

Liebe Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer