Blazer81
Registrierter Benutzer
Der Regisseur Rob Reiner und seine Frau Michele Reiner sind in ihrem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von Mord aus.
www.rnd.de
Zwei seiner Filme sind mir besonders im Gedächtnis geblieben: einmal "Harry und Sally" mit Meg Ryan und Billy Crystal, der Prototyp einer romantischen, nicht zu kitschigen Komödie. Und natürlich "This is Spinal Tap", in dem er neben der Regie auch die Hauptrolle als Dokumentarfilmer der damals noch fiktiven Band übernahm.
RIP Rob Reiner
CNN: Regisseur Rob Reiner und Ehefrau tot aufgefunden
Kultregisseur Rob Reiner und seine Frau sollen tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden worden sein. Die Bürgermeisterin der Stadt nannte Reiners Tod einen verheerenden Verlust.
Zwei seiner Filme sind mir besonders im Gedächtnis geblieben: einmal "Harry und Sally" mit Meg Ryan und Billy Crystal, der Prototyp einer romantischen, nicht zu kitschigen Komödie. Und natürlich "This is Spinal Tap", in dem er neben der Regie auch die Hauptrolle als Dokumentarfilmer der damals noch fiktiven Band übernahm.
RIP Rob Reiner

Seinen Namen hatte ich irgendwie nie bewusst registriert. Aber das ist so ein genialer Film - genau wie Harry & Sally.