Rob Reiner gestorben

Blazer81
Blazer81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.25
Kekse
6.894
Der Regisseur Rob Reiner und seine Frau Michele Reiner sind in ihrem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von Mord aus.

Zwei seiner Filme sind mir besonders im Gedächtnis geblieben: einmal "Harry und Sally" mit Meg Ryan und Billy Crystal, der Prototyp einer romantischen, nicht zu kitschigen Komödie. Und natürlich "This is Spinal Tap", in dem er neben der Regie auch die Hauptrolle als Dokumentarfilmer der damals noch fiktiven Band übernahm.

RIP Rob Reiner

• Interessant
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei Rob Reiner muss ich sofort an "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers" denken - ein Film der mich durch meine Jugend begleitet hat.
1000x gesehen und noch immer wieder gern gesehen

RIP Rob Reiner :cry:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Rob ... und grüße ... :(

R.I.P., Rob!

Ich kenne kaum einen Musiker, der This Is Spinal Tap nicht mag. Ein Vermächtnis für die Ewigkeit!

"This is Spinal Tap"
Jetzt, wo Du das schreibst, schaue ich auf die Hülle der Blu-Ray hier neben dem Fernseher und da steht ganz groß "Ein Film von Rob Reiner" :facepalm1: Seinen Namen hatte ich irgendwie nie bewusst registriert. Aber das ist so ein genialer Film - genau wie Harry & Sally.
R.I.P. Rob Reiner

Oh, das ist tragisch, ich habe seine Filme, vor allem die Anfänglichen, sehr gemocht, feinster Humor, empathisch...
Volltreffer, Stand by me, Harry und Sally, Misery

R.I.P.
Ich hoffe dass das Verbrechen aufgeklärt wird. Tragisch!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben