Rutter-Workshop in Hasselt, Belgien

moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.10.25
Kekse
23.252
Aus dem Vocaltreff-Thread:
OT, aber vom Kontext her: (ups, doch was lang geworden, falls nötig gern abtrennen)

Übrigens habe ich diese Woche die Setliste für einen John-Rutter-Workshop in Belgien (22. November) bekommen, und da ist das Bogoroditse Djewo auch dabei. (Wenn man will kann man sogar abends bei deren Jubiläumskonzert einige Stücke mitsingen, als Workshopteilnehmer. Ich mache mit und bringe zwei Chorfreundinnen mit.) Vielleicht sind da noch Plätze, wenn Du auf das Stück Lust hast… hm, wenn ich schonmal so viel geschrieben habe tippe ich am besten die ganze Setlist ein für Interessierte:
  • All things bright and beautiful (Rutter)
  • Amazing Grace (arr. Rutter), vermutlich das „Einsingstück“
  • Angels’ Carol (Rutter)
  • Bogoroditse Djewo (Rachmaninoff)
  • Christmas Lullaby (Rutter)
  • Come, my joy (Rutter)
  • For the beauty of the Earth (Rutter) 😻
  • Kyrie eleison from Missa Brevis (Rutter)
  • The silver swan (Gibbons)
  • This is the day (Rutter)
  • Ukrainian Prayer (Rutter)
Nicht alle davon werden auf dem Jubiläumskonzert dann auch vorgetragen, und bei letzterem singt hauptsächlich der lokale Chor sein Zeug (Rutters Gift-of-Life-Zyklus und noch n paar Sachen).
Das fände ich tatsächlich sehr interessant, auch wenn Belgien ne ganze Ecke von mir weg ist. Nur haben wir an diesem Tag schon vom Kirchenchor ein Konzert, schade.

Ganz verstehen tu ich das nicht mit dem Konzert dort in Belgien: zahlt man die ermäßigte Konzertkarte auch dann, wenn man selber mitsingt?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben