Sänger/Sängerin im Raum Kassel gesucht

Ort
Kassel
PLZ
34117
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo liebe Musiker/innen da draußen !

Aufgrund einer Umstrukturierung in der Band suchen wir eine neue weibliche oder männliche Stimme am Mikro. Schön wäre Bühnenerfahrung, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und besitzen einen Proberaum in der Nähe von Kassel.
Leadgitarre, Bassgitarre und Schlagzeug sind vorhanden. Alle Bandmitglieder haben Studio und Bühnenerfahrung.
Wir sind in der Lage gängige bekannte Rocktitel zu spielen, haben aber auch ein gutes Repertoire an eigenen Songs. Natürlich sollen aber auch neue Songs - zusammen mit Dir - entstehen. Uns schwebt eine Kombination aus Classic -und Alternative Rock vor.
Melde dich bei uns, am besten indem du schon mal was über dich erzählst und dann gucken wir einfach ob es passt!
Neugierig ?
Wir freuen uns von dir zu hören!
 
Hallo Berje11,
eure Musikrichtung klingt echt spannend. Ich bin neu in der Stadt und auf der Suche nach einer Band.

Ich singe Bariton/Bass, habe ca. 15 Jahre Chorerfahrung (zeitweise sogar 3 Chöre gleichzeitig) + etwas Gesangsunterricht sowie mehrere Solos hinter mir. Bühnenerfahrung habe ich jede Menge. Gitarre spiele ich auf Lagerfeuerniveau, das würde ich eher euch überlassen. Ich bringe außerdem jede Menge Songtexte mit, die ich (so gut wie) auswendig kann.

Würde mich freuen euch mal kennenzulernen. Schreibt mich gerne an.
Grüße,
Marius
 
Hallo Marius,
danke, dass Du dich gemeldet hast. Wir würden uns freuen, Dich persönlich für ein Probe-Jammen kennen zu lernen.
Bitte melde Dich unter folgender Email-Adresse bei uns, damit wir unsere Handynummern austauschen können: rockband1@web.de
Wir können dann das wo und wie absprechen.

Viele Grüße
berje11
 
Hallo,

ich bin Mona und möchte sehr gerne endlich mehr Fokus auf Musik und somit meinen Gesang legen. Bühnenerfahrung hab ich leider keine, aber ebenso wenig Scheu das zu ändern.
Rockmusik hört sich super an, gibt es die Möglichkeit online irgendwo was von euch anzuhören?

Liebe Grüße
Mona
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben