- PLZ
- 79541
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Gitarrist
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Sänger/Sängerin
Moin
Bin aktuell auf der Suche nach einer Sängerin für ein neues Modern-Metalcore Projekt.
Vision für das Projekt ist eine Mischung aus harten, intensiven Modern-Metalcore-Elementen und melodischen, poppigen Parts.
Inspo sind bisher Bands wie Spiritbox, Jinjer, Novelist, Avralize, Architects, etc.
Kurz zu mir:
- 26 Jahre alt, über 10 Jahre Musikerfahrung
- Hauptinstrument: E-Gitarre
- Alles an Equipment/kleines Home Studio für Songwriting, Recording, Producing, Mixing & Mastering
- Langjährige Erfahrung (Songwriting, Produzieren, Live, etc.) durch andere Bandprojekte
- Live-Erfahrung vorhanden
Was ich suche:
- Eine Sängerin mit clean vocals (harsh vocals wären ein großes Plus, aber kein Muss!)
- Erfahrung ist zweitrangig - Motivation und Bock auf Musik ist am wichtigsten
- Idealerweise Raum Lörrach/Basel/Freiburg
Ich hab im Anhang mal ein paar kurze Demo Ideen angehängt.
Check das gern mal aus.
Falls dich das anspricht und du Bock drauf hast, meld dich gern.
Bin auch über Instagram zu erreichen: https://www.instagram.com/_josue_buck_/
Bin aktuell auf der Suche nach einer Sängerin für ein neues Modern-Metalcore Projekt.
Vision für das Projekt ist eine Mischung aus harten, intensiven Modern-Metalcore-Elementen und melodischen, poppigen Parts.
Inspo sind bisher Bands wie Spiritbox, Jinjer, Novelist, Avralize, Architects, etc.
Kurz zu mir:
- 26 Jahre alt, über 10 Jahre Musikerfahrung
- Hauptinstrument: E-Gitarre
- Alles an Equipment/kleines Home Studio für Songwriting, Recording, Producing, Mixing & Mastering
- Langjährige Erfahrung (Songwriting, Produzieren, Live, etc.) durch andere Bandprojekte
- Live-Erfahrung vorhanden
Was ich suche:
- Eine Sängerin mit clean vocals (harsh vocals wären ein großes Plus, aber kein Muss!)
- Erfahrung ist zweitrangig - Motivation und Bock auf Musik ist am wichtigsten
- Idealerweise Raum Lörrach/Basel/Freiburg
Ich hab im Anhang mal ein paar kurze Demo Ideen angehängt.
Check das gern mal aus.
Falls dich das anspricht und du Bock drauf hast, meld dich gern.
Bin auch über Instagram zu erreichen: https://www.instagram.com/_josue_buck_/