Sängerin sucht Coverband (Vixen, Runaways, Phantom Blue...) Nähe WI/MZ

PLZ
65183
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Spätberufene Sängerin sucht Frauenband oder Einzelmusikerinnen, sehr gern mit Ausrichtung auf Vixen/Phantom Blue/Runaways oder eine dieser 3 Bands. Bislang 2 Auftritte als Bassistin und einer als Sängerin, letzterer im beruflichen Umfeld.

Mein Timbre ist nahe an Janet Gardner mit einer kleinen Prise Gigi Hangach. Habe welliges blondiertes Haar bis zur Brust und ähnliche Lippen- und Nasenform wie die echte Janet, kleide mich auch gern ähnlich (z. B. Minirock und Top mit Spitzenärmeln in schwarz). Bereitschaft zur weiteren optischen Annäherung an die großen Gesangsdiven des Genres vorhanden. Gesangsanlage auch.

Ihr solltet etwa 30-60 Jahre alt und nicht viel erfahrener sein als ich. Auch Amateurmusikerinnen mit semiprofessioneller Zielsetzung sind willkommen. Lasst uns erst einmal loslegen, Spaß haben und dann sehen, was noch geht.

Ich freue mich auf Eure Antworten an dieser Stelle oder an Janet-Wiesbaden@gmx-topmail.de.

Liebe Grüße

Janet

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben