Sängerin/Sänger gesucht PLZ 9XXXX sehr gerne Weiden-Oberpfalz / Neustadt Waldnaab

Ort
Raum Weiden / LDKR Neustadt
PLZ
92637
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo! Lass uns ein unschlagbares PIANO / GESANG DUO werden. Egal ob Deine Texte, meine Melodie oder wie auch immer. Wichtig ist, dass du ausdrucksvollsingst und Gefühle vermittelst. Ich bin 38 und seit 2018 am Keyboard/ PIANO / EPIANO und suche nach der Möglichkeit mit meiner Musiknach außen zu treten. In einem DUO sehe ich die Chance, dass man wahnsinnig viel neue Inspiration in die Sache bringt. Warum nicht sehen wo der Weg hingeht. Auf kleinen Festen auftreten, in einer Musikkneipe / Musiklokal / Rockclub etc... einfach Eigenes und Klassiker raushauen. Dazu so was wie ein „Spende in den Hut“ Konzept. Und halt immer auch Spaß haben an der eigenen / gemeinsamenmusikalischen Entwicklung. Was ich biete : Breites Wissen zu Akkorden, Improvisation im 4/4 Muster, Musiktheorie, Noten lesen und schreiben, Songaufbau-Verständnis, Harmonielehre Wissen, Songschreiben, Software anwenden um Tonspuren zu vereinen, Musikclips, Kreieren von Begleitpattern.

Würde mich freuen wenn ich von Dir höre. VG Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben