Sängerin sucht Gitarrist als Begleitung für kleine Gigs - Raum Unterfranken

Ort
Neustadt am Main
PLZ
97845
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Ich singe auf Hochzeiten, Taufen, Sektempfängen usw. und begleite mich bislang selbst mit der Gitarre. Da ich mich eher auf den Gesang fokussieren möchte und es zu zweit auch mehr Spaß macht, suche ich einen sehr guten Gitarristen aus dem Raum Würzburg/Aschaffenburg, der mich begleitet. Proben möchte ich eher kurz halten, also am besten jemand mit Erfahrung, der es gewohnt ist, neue Lieder zügig einzustudieren.
Geldverdienen steht im Vordergrund, aber die Chemie muss natürlich auch stimmen, weil sonst kann ich auch ins Büro ;-). Ich bin 39 Jahre alt, habe eine Familie und außer der Musik noch andere Projekte. Irgendjemand der sich dazu einigermaßen passend fühlt, bitte gerne melden :)
 
Hallo Julia,

bist Du fündig geworden?

Sei gegrüßt aus Hamburg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben