Sängerin sucht Mitmusiker:innen für intuitive, seelenvolle Welt-/Filmmusik-Band

Raum Duisburg / Düsseldorf Nord / Krefeld
PLZ
47259
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen,
ich bin Sängerin (Pop, Rock, Musical, Klassik, Obertongesang) und möchte eine Band gründen, die intuitive, seelenvolle Musik erschafft – inspiriert von Künstlern wie Lisa Gerrard, Mei-Lan, Chantress Seba, Clara Sophia, Peruquois, Hans Zimmer oder Thomas Bergersen. Ich suche Musiker:innen, die Freude an Improvisation, Experiment und Intuition haben und Lust, neue Klangräume gemeinsam zu erschaffen.

Das Projekt wird sich zwischen Weltmusik, Filmmusik und Klangheilung bewegen:
• Instrumente z.B. wie Bansuri, Monochord, Percussion, Querflöte, Cello oder Hangdrum bringen organische, kulturelle Klangfarben ein.
• Keyboard/Synth sorgt für symphonische Teppiche und cineastische Tiefe.
• Gesang verbindet diese Elemente zu einer emotionalen Klangreise.

Wichtig ist mir nicht nur die Musik, sondern auch die Haltung untereinander so dass
ein bewusster, reflektierter und wertschätzender Umgang entsteht, in dem sich jede:r wohlfühlen, einbringen und entfalten darf.

Langfristig sind Konzerte, Klangreisen und Studioaufnahmen denkbar.
Wenn du Klangbeispiele zu meiner Stimme hören möchtest findest du diese auf meinem Profil. Ich selbst bringe auf 432 hz gestimmt mit: Klangschalen (Kristall und Messing), einen Gong, Udu, Rainmaker, Didgereedoos, Rahmentrommel und ein Monochord.

Wenn dich das anspricht, freue ich mich über deine Nachricht. :)

Anhänge

• alexander-lauterwasser-5e719ed6-0ff6-4fb8-aaa4-cafde23cc9d-resize-750.jpeg
    alexander-lauterwasser-5e719ed6-0ff6-4fb8-aaa4-cafde23cc9d-resize-750.jpeg
    28,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben