- PLZ
- 30449
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Drummer
- Ambition
- Pro
- Musiker sucht
- Studio/Recording
Micha Fromm, Drummer aus Hannover, sucht Studio Jobs. Ich spiele dir deine Tracks auch gern bei mir im Studio (remote) ein. Schick mir ein Demo oder Sheets und ich trommle dir deinen Song mit Live-Drums ein! Preise beginnen, je nach Länge und Komplexität bei 49€ pro Song. Dafür erhältst du bis zu 14 Einzelspuren (wave files) mit Close Mics, Overheads, Raum Mikrofonen, Wurst Mikro etc. oder nach Wunsch auch einen Drum Mix. Details zum Recording Equipment, Pre-Amps etc findest du unter: www.michafromm.de/recording
Ich habe bereits mit Künstler*innen wie Peter Maffay, Johannes Oerding, Kim Sanders, Jazzkantine, Geiersturzflug, Velvet Viper (Jutta Weinhold), The Dublin Legends, Torsten Goods, Victor Smolski u.v.a. im Bereich Pop/Jazz/Soul/Metal/Folk gearbeitet.
Ich freue mich auf deine Anfrage unter: email@michafromm.de
Ich habe bereits mit Künstler*innen wie Peter Maffay, Johannes Oerding, Kim Sanders, Jazzkantine, Geiersturzflug, Velvet Viper (Jutta Weinhold), The Dublin Legends, Torsten Goods, Victor Smolski u.v.a. im Bereich Pop/Jazz/Soul/Metal/Folk gearbeitet.
Ich freue mich auf deine Anfrage unter: email@michafromm.de