Schlagzeugschüler*innen gesucht

Ort
Duisburg
PLZ
47269
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Nach jahrelanger Tätigkeit als Live- und Studiomusiker verfolge ich in den letzten Jahren wieder meine zweite Leidenschaft, das Unterrichten, mit viel Begeisterung und freue mich, dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten. Als Pop/Rock/Jazz-Schlagzeuger (Master of Music) kann ich dir sowohl das authentische Spielen verschiedener Stile vermitteln als auch deiner Performance und Ausstrahlung am Drumset den nötigen Feinschliff verpassen. Wenn du bereits das Trommeln für dich entdeckt hast oder aber auch ganz neu in diesem Bereich bist und endlich loslegen willst, dann melde dich unter 015141913328 oder per mail an ph.reimann@t-online.de. Ob Unterricht bei mir in Duisburg-Großenbaum, bei dir zu Hause oder online - zusammen werden wir uns überlegen, welches Modell für das erreichen deiner Ziele am besten geeignet ist. Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde. Ich freue mich auf dich! :)

Philipp Reimann
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben