- PLZ
- 79713
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Sänger
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Band
AeonsEnd ist ein frisch gestartetes, noch unerfahrenes Metalcore-Projekt – aber mit Vision, Feuer und bereits vielen fertigen Songs in der Pipeline. Ich (Sänger & Songwriter) suche motivierte Musiker:innen, die Bock haben, gemeinsam zu wachsen, etwas Eigenes zu formen und live richtig einen rauszuhauen.
Stilistisch bewegen wir uns zwischen Bad Omens, Bring Me the Horizon, Sleep Token und Architects – atmosphärisch, wuchtig, melodisch, emotional, gerne auch mal experimentell.
Die Texte kreisen um Themen wie emotionale Zerrissenheit, Erwachen, Entfremdung, Schmerz, Identität, Licht & Schatten – alles mit Tiefgang, aber ohne Pathos-Overkill. Es darf krachen, aber auch berühren.
Ich suche Menschen, die:
- kreativ sind & sich einbringen wollen
- ihr Instrument beherrschen, aber nicht auf Perfektion pochen
- live spielen wollen, aber insbesondere Bock auf Studioarbeit haben
- mit mir zusammen etwas Eigenes aufbauen wollen, statt nur zu covern
Gesucht werden:
Gitarre / Drums / Bass / Keys / ggf. zweiter Gesang (clean oder shout)
Standort: Bad Säckingen und Umkreis - Lörrach - Basel - Waldshut Tiengen - wir werden eine Lösung finden! oder Remote!
Besonders cool wäre jemand der sich mit mischen und Studiotechnik auskennt
Meld dich mit ein paar Infos zu dir, gerne auch mit Links oder Demos, wenn du was hast.
Ich freu mich auf echte Vibes, kreative Energie und gemeinsame Eskalation.
Stilistisch bewegen wir uns zwischen Bad Omens, Bring Me the Horizon, Sleep Token und Architects – atmosphärisch, wuchtig, melodisch, emotional, gerne auch mal experimentell.
Die Texte kreisen um Themen wie emotionale Zerrissenheit, Erwachen, Entfremdung, Schmerz, Identität, Licht & Schatten – alles mit Tiefgang, aber ohne Pathos-Overkill. Es darf krachen, aber auch berühren.
Ich suche Menschen, die:
- kreativ sind & sich einbringen wollen
- ihr Instrument beherrschen, aber nicht auf Perfektion pochen
- live spielen wollen, aber insbesondere Bock auf Studioarbeit haben
- mit mir zusammen etwas Eigenes aufbauen wollen, statt nur zu covern
Gesucht werden:
Gitarre / Drums / Bass / Keys / ggf. zweiter Gesang (clean oder shout)
Standort: Bad Säckingen und Umkreis - Lörrach - Basel - Waldshut Tiengen - wir werden eine Lösung finden! oder Remote!
Besonders cool wäre jemand der sich mit mischen und Studiotechnik auskennt

Ich freu mich auf echte Vibes, kreative Energie und gemeinsame Eskalation.