Shout if you’re lost! – Metalcorestartup sucht Seelenverwandte im Raum Bad Säckingen - Basel - Lörrach - Waldshut Tiengen

PLZ
79713
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
AeonsEnd ist ein frisch gestartetes, noch unerfahrenes Metalcore-Projekt – aber mit Vision, Feuer und bereits vielen fertigen Songs in der Pipeline. Ich (Sänger & Songwriter) suche motivierte Musiker:innen, die Bock haben, gemeinsam zu wachsen, etwas Eigenes zu formen und live richtig einen rauszuhauen.

Stilistisch bewegen wir uns zwischen Bad Omens, Bring Me the Horizon, Sleep Token und Architects – atmosphärisch, wuchtig, melodisch, emotional, gerne auch mal experimentell.

Die Texte kreisen um Themen wie emotionale Zerrissenheit, Erwachen, Entfremdung, Schmerz, Identität, Licht & Schatten – alles mit Tiefgang, aber ohne Pathos-Overkill. Es darf krachen, aber auch berühren.

Ich suche Menschen, die:

- kreativ sind & sich einbringen wollen

- ihr Instrument beherrschen, aber nicht auf Perfektion pochen

- live spielen wollen, aber insbesondere Bock auf Studioarbeit haben

- mit mir zusammen etwas Eigenes aufbauen wollen, statt nur zu covern

Gesucht werden:
Gitarre / Drums / Bass / Keys / ggf. zweiter Gesang (clean oder shout)

Standort: Bad Säckingen und Umkreis - Lörrach - Basel - Waldshut Tiengen - wir werden eine Lösung finden! oder Remote!

Besonders cool wäre jemand der sich mit mischen und Studiotechnik auskennt :)

📩 Meld dich mit ein paar Infos zu dir, gerne auch mit Links oder Demos, wenn du was hast.
Ich freu mich auf echte Vibes, kreative Energie und gemeinsame Eskalation.

Anhänge

• ChatGPT Image 24. Juni 2025, 14_44_56.png
    ChatGPT Image 24. Juni 2025, 14_44_56.png
    1,6 MB · Aufrufe: 8

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben