showtec multiwitch - Bedienungsanleitung

  • Ersteller the_mana
  • Erstellt am
T
the_mana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.09
Registriert
15.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Community,

dies ist mein erster beitrag, quasi meine erste Frage aber vorher wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin seit kurzem in einem kleinen Off-theater als (Licht-)Techniker tätig. Alles auf Laienniveau und im Experimentierstadium.
Neben einem Dimmerpack benutzen wir auch den kleinen Multiswitch von Showtec
Bsp: [http://www.moving.ch/shop/product_i...html&XTCsid=2bfb9f29f0692b40f2e848fc0f46743d]

Ich finde im Internet und auch auf Rückfrage bei einem Verkäufer keine bedienungsanleitung von dem kleinen Teufelskerl und da seit letzer Vorstellung ein Problem aufgetreten ist, habe ich mich gefragt, ob jemand den gleichen multiwitch benutzt, eine Anleitung ebsitzt und sich mit mir austauschen könnte.

Das Problem ist, dass ich mit dem Lichtpult keine einzelnen Kanäle vom Multiswitch ansteuern kann sonern immer nur alle oder gar keine...ich hoffe das war verständlich ausgedrückt *kopfkratz*

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG, the_mana
 
Eigenschaft
 
Willkommen an "Board";)

Man kann sowohl beim MultiSwitch als auch beim MultiDim auswählen, über wie viele (1, 2, 4) Kanäle angesteuert werden kann. Vom MultiSwitch gibt es tatsächlich (anscheinend) keine Bedienungsanleitung, aber vielleicht hilft dir die vom MultiDim weiter...(gibt es sogar auf Deutsch): URL... Seite 10(-11) sind interessant für dich...(DMX-Modus)
 
na das sieht doch mal nach nem sehr ähnlichen gerät aus
werds so schnell wie möglich austesten.
vielen dank :)
 
habe nach der anleitung des multidimemrs gehandelt und es hat nichts gebracht.
ABER
ich habe die anleitung für das multiswitch gefunden unter

http://www.dj-corner.de/manuals/anleitung-showtec/

... und nach diesem manual gibt es eine so pissig-einfache lösung (sry für ausdruck ^^), dass ich das gleich morgen ausprobieren werde.

nun, immerhin habe ich eine seite für ziemlich viele showtec-produkt-manuals gefunden.

einen wunderschönen abend noch, the_mana
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben