Spiel mit Looper

rmb
rmb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
25.03.17
Beiträge
4.384
Kekse
37.313
Ort
bonn
Hi,

nochmal was mit looper, (ausgesprochen ruhig),

"freier Kopf":


View: https://www.youtube.com/watch?v=ZkTEFr1uBF4

03-Fender noventa P1010043.JPG beide Spuren mit der Fender "noventa" JM

der Looper ist nach wie vor die beste Erfindung auf dem Pedalmarkt, wie ich finde, da sowohl zum Üben oder Parts von songs einstudieren als auch
einfach nur zum Entspannen wunderbar geeignet:).
Eine schöne Woche noch,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo Micky, sehr schön gespielt, welchen Looper hast du
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir auch gut! Ich hab mit dem Looper im GP200 nur anfangs ein bisschen probiert, spiele aber letztendlich viel lieber zu Backing Tracks. Bin ich zu faul? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
welchen Looper hast du
das ist mit dem Boss RC-1 gemacht, ohne jeden Schnickschnack, einspielen und ablaufen lassen.

ja:), im Ernst, ich halte es eben auch für wichtig, daß man versucht, Harmonien sozusagen passgenau einzuspielen.
Für `s timing z.B. sind die meiner Ansicht nach wesentlicher als das ganze Sologedudel. Manchmal, wie früher, mach ich auch einfach das Radio an, und jamme dann einfach mit.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe den Boss RC500, benutze die AufnahmeFunktion und die Drums, macht ne Menge Spaß und bringt auch mal weiter, als nur ganz ohne rumzududeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich halte es eben auch für wichtig, daß man versucht, Harmonien sozusagen passgenau einzuspielen. Für `s timing z.B. sind die meiner Ansicht nach wesentlicher als das ganze Sologedudel.
Stimmt, der Background ist essenziell. Aber das Sologedudel macht Spaß! ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt auch wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben