Steirischer Harmonikawettbewerb 2021 - Jugendliche mit Nerven aus Stahl

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Balgseele
Balgseele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
1.490
Kekse
16.049
Ort
Bayern
Bin grad und auf dieses Video gestossen:

Unglaublich wie die Jugendlichen da musizieren. zB 41:46 kann man 1:1 auf CD pressen
Brutal ist das Mädchen bei 1:00:30 die spielt eiskalt "den russischen" vom Pixner , der in der Jurie sitzt, wie abgebrüht kann man sein?
Aber mich hauts vom Stuhl unter welchen Umständen: Wettbewerb vor laufender Kamera mit hochkarätiger Jurie!
Wie machen die das in diesem alter?
Wettkampf ist musikalisch natürlich kontrovers zu sehen und die ganze Darstellung ziemlich altbacken aber dieser "steirische Nachwuchs" lässt doch staunen, oder?
Tja das sind die "native speakers" auf der harmonika.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und das Ganze jedes Jahr aufs Neue 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Russische beginnt bei 50:42.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben