Suche alle Tabs von mysongbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rain88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Kekse
0
Hallo, irgendwer hat die mal reingestellt, find sie allerdings nicht mehr!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke!

Gruss

Eigenschaft

Ist meines wissens nach jetzt verboten links dafür zu posten... Zumindest was ganze Tabs oder sogar Archive angeht.

was soll denn dieser kack? dann soll man mir halt den link per PM mailen!

man solle ihm doch den Link mailen :mad:?
er solle doch kurc, den oger fragen :great:.
man solle mir ein tütchen graß reichen :screwy:

Ray schrieb:
Aufgrund der Grauzonen-Lage sind Links zu noch offenen Tabseiten wie im Sammelthread ok, auch einzelne Tabs im Text bzw Ausschnitte sind nicht wirklich ein Problem.

Nicht gestattet dagegen sind privat zusammengesammelte Mega-Archive, das wäre in dieser Massenansammlung dann nicht nur in bezug auf das Copyright der Urheber sehr zwiespältig, sondern auch in bezug auf die Seiten, von denen man das hat. Wenn z.B. komplete Archive von Mysongbook gezogen wurden und privat wieder online gestellt werden.

Bitte keine Threads mehr mit solchen Tab-Sammlung-Offerten, auch keine Links dorthin in Signaturen etc.pp.

Da hast du es. Das mit der PM ist theoretisch also auch nichtig.

SkaRnickel schrieb:
Da hast du es. Das mit der PM ist theoretisch also auch nichtig.

Mensch Leute, lest richtig: was Ihr im privaten Schriftverkehr macht, geht niemanden was an. Was die Leute auf privaten Homepages machen, ist auch nicht unser Problem, wohl aber wenn jemand OFFEN zu einer privaten Seite mit entsprechenden Inhalten verlinkt. Klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.