suche bands mit nur einem gitarristen

also ich finde die frage etwas seltsam, jede 2. band kommt ohne 2. gitarristen aus, man könnte also ebenfalls fragen bands mit 2 gitarristen, finde das ganze thema komisch naja

bei mir aus siehe sig, keiner will unser demo bewerten :( ^^
 
[sirens an] DIE PC-POLIZEI VERKÜNDET [sirens aus]

@rolly: übrigens geil das wort rumspasten, besonders als schimpfwort benutzt. zum glück kennst du idiot im gegensatz zu mir spastiker und hast deswegen einen voll lockeren umgang mit dem thema.


:rolleyes:
bei uns in der region wird das wort benutzt wie vllt in anderen "schwul" als schimpfwort.
auch von leuten die wesentlich mehr wert auf pc legen als ich.
vielleicht ist beides nicht richtig.... aber mein leben ist schon triste genug dafür, dass ich es mir noch durch ÜBERTRIEBENE PC noch mehr versauen wollte.





an meinen vorsprecher: es geht um hardcorebands mit ner portion metal und metalsound. (allerdings kein metalcore) also sowas wie terror, teamkiller, final prayer usw
und das ganze dann eben mit nur einem gitarristen
 
ok ^^

cor

grade live arschgeil
hardcore mit ner spur thrash, gefällt mir sehr gut

anspielvorschläge:



frieden vs. krieg
respekt
nichts gesehn
seelenlos


eigendlich das ganze kampfstil album, mit wenigen ausnahmen


neuere exploited sachen, da würde ich die beat the basdarts empfehlen, hier ein höreindruck
ziemlich geiler song
 
to Topic:

Hatebreed (ab 2006 aber mit 2tem Gitarerro)
Madball
Slapshot
Bust the Chain
Napalm Death :D
 
Viele spielen auch mit einem Gitarristen im Studio fürs Alb ne 2.Stimme drunner aber live isses dann mit einem getan...
 
rage against the machine
 
hab immer noch ka was du meinst aber bands die in punk/alternative/hardcore passen un einen gitarristen au live ham sin zum beispiel billy talent und itchy poopzkid
 
The Fall of Troy
 
scheiße er hat "mongo" gesagt...
ich hab mich da weiter oben schon zu geäußert!

bei uns in der region wird das wort benutzt wie vllt in anderen "schwul" als schimpfwort.

Allerdings.

Irgendwie hab' ich überhaupt keine Lust, dir bei deiner Suche behilflich zu sein nach so einer Scheiße.

Passend dazu - Spinal Tap haben nur einen Gitarristen!

Und keine Angst! Ist kein Punk.
 
Cooler Sprachgebrauch vs. gesunder Menschenverstand, willkommen im Underground 2.0
 
bla bla bla..... man kanns auch übertreiben. ich war früher auch so drauf...irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mir selbst damit kein gefallen tue. bzw, dass der ganze "PC-Club" sich auch nur als ein elitärer haufen sieht und irgendwie ist das paradox...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben