SUCHE: Reparatur für Korg Polysix

Oekooo
Oekooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.19
Registriert
31.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Hildesheim
Hey liebes Schwarmwissen
Mein örtlicher Schrauber des Vertrauens hat mir gerade meinen alten Polysix zurückgegeben, sagt er kann nix machen.
Das Ding jault wie Sau, es ist weder die Modulation, noch der OSC, noch die Stromversorgung, würd den Kumpel gerne wieder im Studio sehen :)
Kennt irgendwer jemanden, der sich mit den Geräten auf mehr als Elektro-Technik-Grundwissen-Basis auskennt, am besten Schaltpläne besitzt und mir weiterhelfen kann?
Dankesehr
Stefan
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben