Takt & Töne Edewecht sucht Mitspieler (m/w/d)

  • Ersteller Takt&Töne
  • Erstellt am
Ort
Edewecht
PLZ
26188
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Wir sind ein spielfreudiges Ensemble (bisher Bläser und ein Percussionist) mit 10 aktiven Mitgliedern und arbeiten bereits an einer Erweiterung als Flex-Besetzung.
Unser derzeitiges Repertoire umfasst verschiedene Genres wie Swing, Pop und konzertante Musik:
von BEYOND THE SEA über GREASE und SATELLITE bis hin zu VARIATIONI IN BLUE.
Gesucht werden Instrumentalisten aller Art.
Wir präsentieren uns bei Veranstaltungen in der Gemeinde Edewecht und bei einem jährlichen Konzert. Neben der musikalischen Arbeit liegt uns der generationsübergreifende Zusammenhalt am Herzen.
Unsere Proben finden mittwochs zwischen 20.00 und 22.00 in Edewecht statt.
Du hast Interesse uns kennenzulernen und mit uns zu proben? Dann freuen wir uns sehr darüber, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.


Ansprechpartner:
Hannah Elster
0441 - 35037986
elster.ol@ewetel.net


www.taktundtoene.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben