The Very Sad Summer Of 1996

  • Ersteller haiiiner
  • Erstellt am
haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
03.03.08
Beiträge
920
Kekse
1.267
Ort
NRW
Liebe Forenbewohner,

anbei ein jazziger Blues mit Slide Guitar und Blues Harp in der Melodie.

The Very Sad Summer Of 1996

Den Mix habe ich diesmal unter akustisch stark verbesserten Bedingungen machen können - aber eben veränderte und daher recht neue Bedingungen für mich.

Zum ersten Mal habe ich den Mix bewußt an einem vernünftigen Dynamic Range-Wert ausgerichtet und diesen mit dem TT DR Meter überprüft - siehe Screenshot. Kann ich nur empfehlen:

www.pleasurizemusic.com

Für Harp-Freaks: ihr hört hier das Optimized Blues Tuning, das ich auf www.bluesharmonica.de näher beschreibe.

Gruuuß,
Heiner
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DR Sad Summer.jpg
    DR Sad Summer.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 141
die Harp klingt nice...

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben