Thomann Easter Egg Contest

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.858
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
1_thomann_easter_contest.png


Wer hat denn da auf dem Bild sich vom "Jeremy - Yellow Submarine Bass" von @Uli inspirieren lassen. Wenn ihr ähnlich gute Ideen habt, dann seid ihr herzlich eingeladen eure Eier Bilder auf den Insta und FB Kanälen von Thomann zu posten und ein Osternest abzugreifen. Und wenn ich an die Walrus Audio "Paint it" Aktion denke, sollte es uns doch leicht fallen den Preis ins Musiker-Board zu holen.

Im Blog von Thomann steht alles drin, was man wissen muss. ==> https://www.thomann.de/blog/de/thomann-ostercontest-egg-painting/

Der Ostercontest Egg Painting von Thomann beginnt am Mittwoch, den 31. März um 16:00 Uhr und endet am Montag, den 5. April um 23:59:59. Fotos, die nach dem genannten Gewinnspielzeitraum veröffentlicht werden, werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner wird zeitnah nach Contest-Ende über das entsprechende soziale Medium benachrichtigt.​

Na dann mal los ...

Gruß
Martin

P.S. eine Kopie eures Bildes würden wir natürlich sehr gerne hier im Thread sehen :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hübsch !!!

Gruß
Martin
 
Zu einem Preis hat's bei mir nicht gereicht, andere waren deutlich kreativer. Trotzdem eine witzige Aktion, die Spaß gemacht hat :great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben