Traurig?

  • Ersteller Pusumuckl
  • Erstellt am
Pusumuckl
Pusumuckl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.13
Registriert
24.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
M´Gladbach
Hi, stelle hier meinen Song zur verfügung.
Hab hart daran gearbeitet und versucht alles gut aufzunehmen.
Bitte um konstruktive Kritik

 
Eigenschaft
 
klingt echt gut!!
stimme find ich echt net.....die aufnahme an sich hört sich ebenfalls gut an...
einziger kritikpunkt ist die aufnahme der stimme...sie klingt ein wenig blechern...
sonst spitze...

gruss

evil
 
Gefällt mir echt gut, schöner Song :great: ...nur Schade, dass die Quali nich so gut is (vllt liegt's auch an meinen echt miesen Lautsprechern :redface: ) , finde auch den Gesang teilweise um einiges zu leise im Vergleich zu den Gitarren.
Aber ansonsten echt schön...vllt sollte nich bisschen Schlagzeug rein, die notwendige Länge hätte das Lied ja :great: .
 
Hört sich verdammt stark an man!
Aber irgendwie hast du zu viel Output aufn Sound?
Der Scheppert anfangs leicht!
Weiter so ohne schmarn
 
Pusumuckl schrieb:
Hi, stelle hier meinen Song zur verfügung.
Hab hart daran gearbeitet und versucht alles gut aufzunehmen.
Bitte um konstruktive Kritik
Den Song find ich auch super gelungen. Klingt an sich schon stimmig, aber - da stimm ich Pickpocket zu - es könnte bei der Länge irgendwann ein kompletter Bandeinsatz kommen. Weiß ja nicht wie's von dir songwritingmäßig geplant ist, aber ich würd's in der Mitte des Songs ruhig richtig fett machen...
Am Anfang - und irgendwo in der Mitte, wenn dieser "Telefonhörereffekt" im Gesang wieder kommt - isses glaub ich wirklich übersteuert. Weiß nicht ob's an dem Effekt liegt - eigentlich kommt mir der Gesang da leiser vor...
Ich würd's einfach noch mal mit geringerem Pegel aufnehmen (mastern) und anschließend normalisieren. Wenn du das digital am Rechner gemacht hast und wenn die Originalspuren nicht übersteuert sind, sollte das ja kein Problem sein.

Weiter so... :great:
 
also der song ist wirklich sehr gut.
Ich habe aber die ganze zeit auf nen richtig fetten Powereinsatz von der Band gewartet. Der würde das Lied glaub ich nochmal richtig aufwerten!
Evtl noch ein einfaches Git.solo rein und fertig.
 
Also ich hätte den Song auch mit großem Schlagzeug und Gitarren etc. ausrüsten können, aber ich hab ihn als Demo so aufgenommen und festgestellt, dass alles andere, was dazu kommt, den Flair in gewisser Weise zerstört.
Der Sound ist dann wieder kacke durch das künstliche Schlagzeug (homerecording).
Vielleicht ein ander mal, wenn eine Band besteht.
Aber danke für die bisherige Kritik.
Noch mehr, die etwas dazu sagen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben