TRIAD-ORBIT lädt in die RIVERSIDE STUDIOS!

M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
1.235
Kekse
3.990
Ort
Köln
TO_Starbird_LaunchEvent_1200x628px.jpg


TMT30 - Veranstaltungstipp!



Wer am Donnerstag (15.11.) in Köln ist und nach der Tonmeistertagung noch nichts vor hat, kann sich für das kostenlose TRIAD-ORBIT-Event in den Riverside Studios registrieren.
Gastgeber TRIAD-ORBIT, Hersteller von vielseitigen Stativ- und Halterungslösungen, präsentiert in der wunderbaren Atmosphäre des neu entstandenen Tonstudios (im Gebäude des ehemaligen Soundstudio N) die Wiederauflage des bekannten Großstativs STARBIRD 'Modell 180', unter der Bezeichnung SB-1. Neben einem umfangreichen Einblick in das wunderbare Tonstudio bietet das Event die Möglichkeit, sich von den Kollegen des Face Vertriebs das SB-1 und die weitere Produktpalette des Herstellers vorführen zu lassen und selbst auszuprobieren. Geboten wird zudem Live-Musik sowie freie Getränke und leckeres Finger-Food, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Als Highlight des Abends wird unter den anwesenden Gästen ein STARBIRD-Stativ verlost!

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, die Teilnahme ist absolut kostenlos - allerdings ist für die Planung eine Registrierung notwendig.
Registrierung: https://facebvba.typeform.com/to/sWXSby

Ansprechpartner ist Mario van Helden, der Anmeldungen auch gern per E-Mail entgegen nimmt:mario.vanhelden@face-de.eu

Starbird_300x250px.jpg



Zeit: 15.11.2018, ab 19 Uhr
Ort: Riverside Tonstudios Köln​
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Starbird ist mir auf der NAMM2018 über den Weg gelaufen ... Als Gewinner, braucht ihr einen großen Raum :eek:




Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben