Trompeter für Blues Brothers Tribute Band gesucht!

  • Ersteller tschoepi
  • Erstellt am
Ort
Landau an der Isar
PLZ
94405
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Du stehst auf die Musik von den Blues Brothers, James Brown und Aretha Franklin? Du hast Bock auf ca. 10-15 Auftritte pro Jahr und Zeit für eine 14-tägige Probe am Freitagabend? Du beherrschst die Trompete soweit, dass Du auch mal ein Solo spielen kannst? Dann bist Du unser Mann!

Wir sind eine 11-köpfige Blues Brothers Tribute Band (10 Mann und eine Frau) und uns gibt es bereits seit 2004. Der Altersdurchschnitt in der Band liegt irgendwo bei knapp über 45 Jahren. Unser Probenraum, in dem wir uns alle zwei Wochen am Freitagabend zum Bluesstammtisch (mit gemeinsamer Brotzeit) treffen befindet sich in der Nähe von 94405 Landau an der Isar. Mehr zur Band unter www.bluesbriederchen.de.

Besonders wichtig ist uns, dass Du menschlich zu unserem verrückten Haufen passt, da wir einen sehr freundschaftlichen, eher schon familiären Umgang pflegen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach unter 0151-11557599 oder per Mail an info@bluesbriederchen.de.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BluesBriederchen1.jpg
    BluesBriederchen1.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 84

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben