Troyan Drummer Treffen 2020

Jakari
Jakari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
15.02.16
Beiträge
1.401
Kekse
2.890
Ort
südl. München
Im Frühjahr 2020 (April/Mai) veranstalten Troyan Zachow Drums http://troyandrums.de & WildeErde https://wild-earth-music.de.tl (also ich :) ) ein Drummer Treffen, im Showroom von TROYAN Drums, in 83620 Feldkirchen-Westerham.

Weiterhin machen wir einen Werkstattbesuch bzw Rundgang; Alex Zachow erklärt einiges zur Fertigung von Vollholz (Fassbau) Drumsets;
es gibt ausserdem wissenswertes zur Klangphysik; Erkenntnisse aus der Arbeit mit Klangtherapie (und wie man dies aufs Stimmen oder auch zur Klangoptimierung nutzen kann);
wir stellen verschiedene Snares aus diversen Materialien vor (zB Glas, Bubinga, Hanf usw) und wie sich Körper-Material-Fell auf den Sound auswirken, und natürlich auch Austausch, Ratsch, und Know-How unter Musikerkollegen.

Ausserdem ist geplant, verschiedene Drums und Percussion-Instrumente anzutesten, auszuprobieren, zu kombinieren usw.
Rost wird brennen, wir machen einen gemütlichen "Spring Break BBQ" :-D

Maximum 12 Teilnehmer, mehr gibt die Location nicht her.


LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boa das hört sich super an!!! Ich muss leider passen....

Zum einen ist mein Studium ab März vorrüber, und ich weiß nicht, wo es mich hintreibt und wie es weiter geht. Verbindliche Termine funktionieren da noch nicht :(
 
Klingt gut ... genaues Datum schon bekannt?
 
Noch nicht.
Momentan sind noch einige Projekte am Laufen.
Wenns einen Termin gibt (bzw wir einen gefunden haben) werde ich diesen dann gleich einstellen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben