Umfrage Musikentdeckungsverhalten

M
Marusja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
25.09.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe User,

Ich studiere Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin (HTW) und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage über Musikkonsum und Musikentdeckung durch.

Für meine Studie suche ich noch Teilnehmer welche zwischen 1982-1994 geboren sind und 5 Minuten Zeit haben, um an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen.

Hier ist der Link zu der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/BA_Marusja/

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen!



*Die Umfrage steht in keinem Zusammenhang mit einem Unternehmen oder Gewinnspiel!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi & willkommen im Forum!

Du willst doch was von unseren Usern ... wäre da nicht (zudem als Neuuser!) wenigstens eine freundliche Anrede angebracht? ;)

Auch geben unsere Regeln für Umfragen vor, etwas zur Institution, die diese Umfrage durchführt, und zum Zweck/Ziel zu schreiben.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Tipps ich dachte kurz und knackig wäre vielleicht effektiver, habe aber meinen Post angepasst. Ich hoffe so ist es nun besser, ansonsten kontaktiere mich gerne nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
***
Für meine Studie suche ich noch Teilnehmer welche zwischen 1982-1994 geboren sind ***

...ergo nur für aktuell 26 -38 jährige...

aus Neugier: warum beschränkst du die statistische Masse auf 12 Jahre ?

LG
RJJC

(der bez. des definierten Gesamterhebungsumfangs nicht teilnehmen darf ;))
 
...ergo nur für aktuell 26 -38 jährige...

aus Neugier: warum beschränkst du die statistische Masse auf 12 Jahre ?

LG
RJJC

(der bez. des definierten Gesamterhebungsumfangs nicht teilnehmen darf ;))

Genau bzw. 25 wenn man noch im Verlauf diesen Jahres Geburtstag hat. Ich beschränke die Forschung auf die Generation der Millennials (hier sind verschiedene Geburtsjahre in der Literatur zu finden weswegen ich mich auf die Kernzeit konzentriere), da ich die Forschung eingrenzen musste und die Generation mit dem Internet und der Digitalisierung aufgewachsen ist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi & willkommen im Forum!

Du willst doch was von unseren Usern ... wäre da nicht (zudem als Neuuser!) wenigstens eine freundliche Anrede angebracht? ;)

Auch geben unsere Regeln für Umfragen vor, etwas zur Institution, die diese Umfrage durchführt, und zum Zweck/Ziel zu schreiben.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ...

Danke für die Tipps ich dachte kurz und knackig wäre vielleicht effektiver, habe aber meinen Post angepasst. Ich hoffe so ist es nun besser, ansonsten kontaktiere mich gerne nochmal!
 
*** Ich beschränke die Forschung auf die Generation der Millennials (hier sind verschiedene Geburtsjahre in der Literatur zu finden weswegen ich mich auf die Kernzeit konzentriere), da ich die Forschung eingrenzen musste und die Generation mit dem Internet und der Digitalisierung aufgewachsen ist.

Merci pour l'info :great: et bonne réussite!

LG
RJJC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben