Umfrage zu Hörverhalten in der Pop Branche, Zielgruppe Deutschland

D
dat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.22
Registriert
04.07.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und würde mich freuen wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um meine Umfrage zum Thema Musikbearbeitung auszufüllen. Falls ihr diese Umfrage nochmal an Freunde oder Familie weiterleiten könntet wäre ich auch extrem dankbar! Besonders für die Musikindustrie in Deutschland könnte das Thema in den Kommenden Jahren relevant sein, und sehr wahrscheinlich sind mindestens ein paar Songs von euren Lieblingskünstlern auch mit Künstlicher Intelligenz Algorithmen bearbeitet.
https://forms.gle/LZ7vALWdWhd5FDyk9
 
Pie-314
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben