Umgestaltung des UFO "Filmmusik" - Ideen & Meinungen

  • Ersteller UranusEXP
  • Erstellt am
U
UranusEXP
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
09.06.22
Registriert
24.11.05
Beiträge
1.263
Kekse
12.459
Hi,

wie ihr bemerkt habt, wird dieses UFO derzeit umgestaltet. Ziel ist es, hier ein bisschen "Leben in die Bude" zu bekommen und vor allem auch eine Community an aktiv mit Film- & Gamemusik und -Ton und -Sounddesign Beschäftigte zu bilden.

Im ersten Schritt wurden nun neue spezifischere UFOs eingerichtet und die alten Threads werden entsprechend einsortiert.

Hier im Thread können wir zwang- und formlos Ideen zur Weiterentwicklung diskutieren.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ein Link bzw auch ein UFO zu einem eigenständigen Hörprobenbereich.
So richtig schlüssig ist das nämlich noch nicht imho. Das würde das "Sonstige" im miteinander komponieren Forum von den ganzen Demos entlasten.
 
Ja, gute Idee! Ich werde das vorschlagen, das sollte kein Problem sein. :)
 
Eine Sache noch... die Unterforen sind mir eigentlich soweit klar. Nur der Sinn des "übergeordneten Forums" also "Filmmusik".... ist das nicht ein wenig überflüssig - zumindest wenn es um allgemeine Diskussionen um Soundtracks und Komponisten geht.

Also ich denke grade dass "Filmmusik" und "Soundtracks und Komponisten" irgendwie doppelt gemoppelt ist?


So ich bin ein paar Tage raus! :)
 
Es ist schon so angedacht, dass dann nur noch in den UFOs gepostet wird. Das Forum "Filmmusik" selbst wird dann für neue Threads gesperrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben