Ennis
Registrierter Benutzer
Sowas in Richtung Tango wollte ich schon immer mal machen. Als ich dann anfing, wurde mir schnell klar, dass ein Akkordeon fast unerlässlich ist. Also per Midi eingespielt und fand es ganz schön, überlegte aber wie es wohl mit einem echten Akkordeon wäre.
Habe dann nachgedacht, welchen User ich hier im Board mal fragen könnte und bin dann bei Uwe @Klangbutter gelandet. Ich dachte mir vielleicht kann der sowas. Habe mir also ein Herz gefasst und ihn per PN angeschrieben. Er hat geschrieben "Klingt gut. Bin dabei".
Ich hatte ein bisschen Angst, was ist, wenn er das gar nicht hinbekommt oder es mir einfach nicht gefällt!
Die Gedanken hätte ich mir nicht machen brauchen, denn was dann kam, hat mich fast vom Hocker- äh Schreibtischstuhl gehauen!
Erst als der Song fertig war, habe ich gesehen, mit wem ich hier eigentlich zusammen gearbeitet habe.
Großes Dankeschön nochmal an Uwe!
DAW - Cubase 15
Instrumente:
Gitarren - Fender Telecaster Thinline / Burns Steer
Bass - Ibanez SDGR
Knopfakkordeon - Jupiter Bayan
Percussion - Claves / Guiro / Vibra Slap / Egg Shaker
Aus der Dose per Midi-Keyboard:
Synthesizer - Native Instruments
Orgel - Arturia
Aus der Dose, programmiert:
Drums - Cubase (Groove Agent SE)
Liebe Grüße Jörg
View: https://youtu.be/1OXI4LTOvy0
Habe dann nachgedacht, welchen User ich hier im Board mal fragen könnte und bin dann bei Uwe @Klangbutter gelandet. Ich dachte mir vielleicht kann der sowas. Habe mir also ein Herz gefasst und ihn per PN angeschrieben. Er hat geschrieben "Klingt gut. Bin dabei".
Ich hatte ein bisschen Angst, was ist, wenn er das gar nicht hinbekommt oder es mir einfach nicht gefällt!
Die Gedanken hätte ich mir nicht machen brauchen, denn was dann kam, hat mich fast vom Hocker- äh Schreibtischstuhl gehauen!
Erst als der Song fertig war, habe ich gesehen, mit wem ich hier eigentlich zusammen gearbeitet habe.
Großes Dankeschön nochmal an Uwe!
DAW - Cubase 15
Instrumente:
Gitarren - Fender Telecaster Thinline / Burns Steer
Bass - Ibanez SDGR
Knopfakkordeon - Jupiter Bayan
Percussion - Claves / Guiro / Vibra Slap / Egg Shaker
Aus der Dose per Midi-Keyboard:
Synthesizer - Native Instruments
Orgel - Arturia
Aus der Dose, programmiert:
Drums - Cubase (Groove Agent SE)