Unser allererster Auftritt - die reine Freude!

  • Ersteller VocAngel
  • Erstellt am
VocAngel
VocAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.23
Registriert
28.03.22
Beiträge
104
Kekse
1.082
Ort
Tübingen
Hallo liebe MitmusikerInnen,

wir hatten am Samstag, also vorgestern, unsere Premiere im Sonnenkeller in Balingen :rock: und ich will einfach nur mal meine Freude darüber mit euch teilen :juhuu: Es war so toll. Ein superfreundliches Team im Sonnenkeller und klasse Publikum - das hauptsächlich wegen Tales of Valor da war und somit auf Dark Metal abfuhr, aber einen derart super Empfang und viele begeisterte Rückmeldungen, das hatten wir so nicht erwartet 🥰😍🥰

Etliche Leute aus dem Publikum haben Handyaufnahmen gemacht und obwohl die natürlich mit Profiaufnahmen nicht vergleichbar sind, verlinke ich mal hier zu unserer Homepage (weil ich sie direkt hier nicht reinbekomme, ich hoffe, es ist ok) und wenn ihr mögt, schaut sie euch gern an. Es kommen dann nach und nach auch noch Fotos dazu und ggf. auch noch weitere Videos:

https://acanthus-band.de/Schauen-Videos/

Wir haben uns im März 2021 gegründet und waren längere Zeit nur zu zweit. Dann kamen zuerst Tobi an der Bratsche und danach Elias und Chris an Gitarre und Bass dazu. Seit einem guten halben Jahr sind wir jetzt komplett.
Wir haben den Luxus, bereits mit reichlich eigenem Material starten zu können, da Alex als kreativer Kopf einen enormen Output hat und schon vor Gründung eine komplette CD auf Umsetzung wartete. Nun isses soweit, wir freuen uns mega und vielleicht beglückt es ja auch euch!

Viel Spaß euch, gehabt euch wohl und seid gegrüßt!
Angelika :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das erste Video funktioniert bei mir leider nicht.
In das 2. habe ich auch mal reingehört. Als Nightwish fan gefällt mir diese art natürlich sehr gut.

Toll das euer erster Auftritt so gut geklappt hat!
Ich freue mich mit Euch!
 
Hallo Angelika,

Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! :great:
Erst recht, weil man ein solches Erlebnis nach allzu langer erzwungener Corona-Pause gar nicht hoch genug schätzen kann.

Aber "Dark Metal" ausgerechnet im Sonnenkeller fand ich schon lustig. :rofl:

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke 😁 - ja, das ist schon ein witziges Zusammentreffen mit dem Dark Metal im Sonnenkeller :ROFLMAO:- eine coole Location!
 
Wow, das klingt ja richtig gut! :great:

Sehr schöne Stimme, sehr geschmackvolle Songs, klar, dass das angekommen ist!
Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß hier und gern weitere "Songschnipsel! :hat:
 
Danke für eure tollen Rückmeldungen und die Kekse! Ich bin wirklich sehr beglückt :claphands: Heute war wieder Probe und es ist ein richtiger Ruck durchgegangen - lauter konkrete Ideen, was wir jetzt am besten machen...

gern weitere "Songschnipsel!
Wir werden eine Art Proberaum-/ Bühnen-Video zaubern, genauer gesagt zaubert Tobi, unser Bratschist :great: und dafür einige Songs zwar als Demoversion, aber eben deutlich besser als Proberaummitschnitte, aufnehmen und unterlegen.

Sollten mir zwischen durch 'Schnipsel' in die Finger fallen, stelle ich sie gern ein :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weiterhin viel Spaß hier und gern weitere "Songschnipsel!
Es sei... 3 weitere Videoschnipsel (die 3 vorletzten, wenn ich mich richtig erinnere) von bisher unerhörten Songs ;) - viel Freude damit. Schätze, das war 's dann erstmal, wenn nicht von irgendwoher noch irgendwelche Aufnahmen auftauchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben