Unsere “Schätze“: mit und ohne Make-up

Akkordeonengel
Akkordeonengel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
1.078
Kekse
20.237
Ort
Westslowakei
Liebe Leute,

es gibt verschiedene Threads im Musiker-Board, wo Leute Fotos von ihren Instrumenten posten. Oftmals sind es wunderschöne und ästhetische Fotos. Im Inneren hat man oftmals jedoch das Gefühl, dass sie nicht mit "objektiver Optik" fotografiert wurden. Nein, es ist kein Fehler, es ist nur eine Folge der Voreingenommenheit der Besitzer, die ihren Schatz anders sehen – oft idealisiert. Das ist eine Analogie mit Promis und Celebrities. Magen Sie Adele? Ich auch. Sie sieht also so aus:
Adele.jpg
Quelle: https://www.thelist.com/19920/unrecognizable-photos-celebs-without-makeup/

Ich mag meine Kiste auch.... und auch sie scheint intakt und makellos zu sein. Aber nur so lange, bis man die optische Reflexion auf der Zelluloidoberfläche mit einem starken Lichtstrahl beseitigt. Dann sind die Folgen von Reparaturen während ihrer bisherigen Existenz (verschiedene Zelluloid-Farben) sowie Macken deutlich sichtbar:
Without makeup.jpg Fotografia8084.jpg

Unsere Musikinstrumente kopieren in dieser Hinsicht ihre Besitzer: Sie haben Narben, die ihren Lebensweg dokumentieren.
:)

Herzliche Grüße, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben