US Handmade B.C.Rich bei ebay

D
Deamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Kekse
13
Hi zusammen,

Ich habe gestern bei ebay auf eine US Handmade B.C.Rich Virgin geboten.
Als ich geboten habe stand sie gerade auf 290€.Hab dann bis 300€ geboten.
Ich wurde dann aber noch überboten.Der Höchstbietende hatte an dem Tag jedoch schon eine Gitarre gekauft und hat den Verkäufer gebeten die Gitarre wieder reinzustellen,weil er sie nicht will.Da ich das vorletzte Gebot abgegeben habe,hat der Verkäufer mir nun die Gitarre mit Koffer und Versand für 350€ angeboten.

Gitarre ist eine B.C.Rich Virgin U.S. Handmade
-2x SH6 Duncan Distortion
-FloydRose Tremolo
-Grover Mechaniken

Nun bin ich hinundher gerissen,ob ich die Gitarre kaufen soll,weil ich ja eigentlich schon 2 Gitarren besitze.

Was wüdet ihr machen?

Edit: Doc.Jimmy
Beim nächsten mal bitte eine aussagekräftige überschrift wählen !

Eigenschaft

Deamon schrieb:
Nun bin ich hinundher gerissen,ob ich die Gitarre kaufen soll,weil ich ja eigentlich schon 2 Gitarren besitze.

Gegenfrage:
Warum bietest Du dann eigentlich bis 300,-Euro mit, wenn Du sie anschließend doch nicht haben möchtest?? :confused:

Wenn ich irgentwo mitbiete, dann nehm ich hinterher den Artikel auch ab.

Jo,haste wohl recht.Is wirklich doof.
Thread kann gelöscht werden.

Bei Ebay gibt es für den Verkäufer den offiziellen Weg, an den "Zweitbieter" zu verkaufen, wenn der Erstbieter einen Rückzieher macht (=ein Arschloch ist).
In diesem Fall bezahlt der Zweitbieter selbstverständlich NUR sein Höchstgebot, in Deinem Fall also 300,-
Der Zweitbieter MUSS aber nicht kaufen!

hoss33 schrieb:
Bei Ebay gibt es für den Verkäufer den offiziellen Weg, an den "Zweitbieter" zu verkaufen, wenn der Erstbieter einen Rückzieher macht (=ein Arschloch ist).

eher weils der verkäufer selbst ist. das ist häufig so. ;-)

eben, ein arschloch :D

Aber ne BC handmade aus den staaten müsste wohl min. 400€ oder so wert sein. Also nimm sie, nd verscherbel sie. Oder liege ich da falsch?

also 350 is wirklich nen derb genialer preis..

naja ich hab mir ne bich von 1989 gekauft.. für..

130 euro..
muahaha das war mal glück.. naja es gibt halt immernoch leute die ne gitarre finden und nich wissen was sie wert ist..

coffeebreak schrieb:
Gegenfrage:
Warum bietest Du dann eigentlich bis 300,-Euro mit, wenn Du sie anschließend doch nicht haben möchtest?? :confused:

Wenn ich irgentwo mitbiete, dann nehm ich hinterher den Artikel auch ab.
Allerdings hat er ja keine 350 geboten, sondern 50 weniger. Jedenfalls denke ich auch nicht, dass du bei 350 Eur etwas falsch machen kannst. Und wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie ja, wie bereits erwähnt, immer noch verkaufen.

hallo ne us handmade kostet etwas mehr als 400

hab meine 7saiter warlock (auch ne handmade usa) für 1650 oder so verscherbelt und das auch nur weil ich dringend kohle brauchte!!! also schlag zu sonst ich :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben