Wen in der Band finden die Männchen am Besten?

  • Ersteller M.U.Y.A.
  • Erstellt am

Auf welches Weibchen in der Band steht ihr?

  • Sängerin

    Stimmen: 50 31,4%
  • Gitarristin

    Stimmen: 41 25,8%
  • Bassistin

    Stimmen: 46 28,9%
  • Drummerin

    Stimmen: 19 11,9%
  • Andere (bitte NUR mit erklärendem Post)

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
bassistin weil: aus komplimentärgründen, dann gibts kein unverständnis für mein seltsames hobby

nicht gitaristin und sängerin weil: ich weiß nich zur üblichen... eigensinnigkeit von frauen noch die typisch in den vordergrund gerückte art der frontleute.mh ich weiß nich (das ist weiß gott keine sexistische äußerung oder ne ablehnung gegen die "frontleute" aber es hat für mich aus erfahrung halt den zug^^)

nicht drummerin weil: ich selber nicht der kräftigste bin aber drummen bei vielen unweigerlich zu viel kraft führt und ich kenn auch bands da wirkt es auf mich wie "mannsweib" (nicht immer so aber kommt vor) von daher :D
mfg, tobbse
 
Pyriander
Pyriander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.21
Registriert
13.03.06
Beiträge
140
Kekse
250
Ort
Lübeck
Hatten wir denn hier schon die Blasinstrumente durch .... ??
 
Vali
Vali
Vocalmotz
Moderator
HFU
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
06.02.06
Beiträge
5.157
Kekse
40.388
Ort
München
Auf Keyboarderinnen steht wohl keiner? :( ;)
Bin zwar kein Kerl, aber wenn ich mir jetzt mal mehrere Bands mit Mädels anschaue, muss ich sagen, dass die Geigerinnen die besten von allen sind! Ansonsten wär ich für Gitarristinnen und Bassmädels (wenn ich n Kerl wäre :D ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben