M
Mayfield2008
Registrierter Benutzer
Hallo Musiker Board,
haben einen neuen Song aufgenommen, und er dreht sich wie bei so vielen Bands 2010 um die Weltmeiserschaft!!
So haben wir aufgenommen:
Gitarre:
Line6 Spider Valve HD100 mit einer Fame Duo Cap Vintage30 Box, davor ein Sennheiser E606.
Als Gitarre habe ich eine Framus Mayfield Pro genommen.
Bass:
Warwick Thumb 4 String Custom, direkt ins Pult
Schlagzeug:
Yamaha Power V Serie mit Sabian Becken B8. Abgenommen mit Shure SM57, Shure Beta 91 Grenzflächenmikrofon, Großmembran Mikros von Neumann als Overheads.
Gesang:
Neumann Großmembran Mikro.
Es sind von unserem neuem Song nur 2 Minuten auf Youtube drauf, es fehlen die Bridge und der Schluss, aber ich denke zum Schnuppern reicht es.
Hoffe es gefällt und viel Spaß beim hören.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=jWFST6HCxOs
P.S. Auf Kritiken wie der Gitarrensound ist ja voll Scheiße oder Null acht sonst was, kann ich sehr gut verzichten weil halt alles im Leben einen Individuellen Geschmack hat. Auf eine Lead Gitarre haben wir verzichtet weil wir alle fanden dass sie den Song zu sehr überlagert.
Infos über die Band findet man unter: www.Sorgenfrei-Live.de
haben einen neuen Song aufgenommen, und er dreht sich wie bei so vielen Bands 2010 um die Weltmeiserschaft!!
So haben wir aufgenommen:
Gitarre:
Line6 Spider Valve HD100 mit einer Fame Duo Cap Vintage30 Box, davor ein Sennheiser E606.
Als Gitarre habe ich eine Framus Mayfield Pro genommen.
Bass:
Warwick Thumb 4 String Custom, direkt ins Pult
Schlagzeug:
Yamaha Power V Serie mit Sabian Becken B8. Abgenommen mit Shure SM57, Shure Beta 91 Grenzflächenmikrofon, Großmembran Mikros von Neumann als Overheads.
Gesang:
Neumann Großmembran Mikro.
Es sind von unserem neuem Song nur 2 Minuten auf Youtube drauf, es fehlen die Bridge und der Schluss, aber ich denke zum Schnuppern reicht es.
Hoffe es gefällt und viel Spaß beim hören.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=jWFST6HCxOs
P.S. Auf Kritiken wie der Gitarrensound ist ja voll Scheiße oder Null acht sonst was, kann ich sehr gut verzichten weil halt alles im Leben einen Individuellen Geschmack hat. Auf eine Lead Gitarre haben wir verzichtet weil wir alle fanden dass sie den Song zu sehr überlagert.
Infos über die Band findet man unter: www.Sorgenfrei-Live.de
- Eigenschaft