Wo sind die Ambient-Suchtis?

  • Ersteller Fusselchen
  • Erstellt am
F
Fusselchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.23
Registriert
24.11.21
Beiträge
144
Kekse
0
Wo seid Ihr denn Alle??

Zu David Bowie (& Brian Ino) - Low muss ich wohl nicht Viel erklären. Ein regelrechter Trip und glücklicherweise das Bowie-Album, mit dem ich mich als Erstes überhaupt konkret beschäftigt hatte! Ich sag nur: ALTER VERWALTER!! Art-Decade und Weeping Walls! 😛

Aber noch mehr rauf und runter, erst recht die Amiga-Platte bei meinen Eltern:

Vangelis - Greatest Hits (1977?)



😛😛😛







https://www.youtube.com/watch?v=tJHcj5S4nJU
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die von mir geliebten "Retrowaver":

Mit Kopfhörern! 😛

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigenwerbung gestattet ? :D

https://soundcloud.com/rikaar-1 Immer mit Kopfhörern <3

Aber abgesehen davon Namlook ist natürlich auch immer wundervoll:



Es gibt soviel gute Musik, wir haben nicht genug Zeit Sie alle zu hören und dabei noch selber welche zu kreiren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ein Glück, dass das erste Bowie-Album, mit dem ich mich überhaupt beschäftigt habe, "Low" war!! Einfach zu herrlicher Trip. Danke, Bowie und Eno!






Und auch diese Retrowaver:

 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben