(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Ei ihr Buube!
Endlisch bin isch aach emol üwwer des Hesse-Frredsche hier gestolberd - wurd aber auch höschsde Zeid unn da isch schonemol do sein möscht isch misch aach glei als Hesse-Bubb auten :D.
Bin gebürtiger Darmstädter und wohn auch noch hier in der Gegend. Spiele seit etwa 6 Jahren Stromgitarre und beweg mich musikialisch meist so in der Hardrock-Richtung.

E scheene Awend winsch isch eisch ;)
 
Ei, Heiner, wie? :D
 
Wo misch doch de Peeder druf uffmerksam gemescht hot, dass mer hier en Hesse-Freed houn, du isch aach emol do vorbeiwinke.

Bin en gebürtische Frankforter, in Groß-Zimmern uffgewachse, in Darmstadt in die Schul (LUO) gange, dann nach Eschborn un Hatterschem jetz in Fleerschem final gestrandet.
Eischentlich wolltisch immer in de Ourewald, awwer moin Awweitgewer, die scheene Fabbwerge Hoechst, wie se frieher gehaase houn, wollt net weeche mir do runner, desdodeweeche bin ich jetz hier am Maa geland.

:)
 
No, do biste jo wenischstens noch uff de rischtisch Seit vom Rhoi - wenn de scho uff de annern Moi-Seit lebscht! :D

Guude (fast aus'm Ourewald) :great:
 
Da könnt isch grad verrückt werre, dass isch dess Thema erschd jetz entdeckt habb. Isch bin zwar jetz Wahlfrangge, awwer ajendlisch kumm isch aus Fulda (gebore Frankfort).

Ahschglaabsgehdlous! Muss jetz wohl weiter schaffe, sonst is mei Chef wieder de beleidischd Lebberworscht und hold de Deppischklobbä naus.

Lebbe geht weider, tschöö Ritschieee.
 
Gude shrotty,

en Fulder Rucksack ;). Gruß ausm Vochelsberch :great:
 
Ah hier Guuuude!

geboren bin ich in Offenbach ( nich schlagen:D )

jetzt bin ich etwas südlich von Fulll(da) zu hause
 
Aus Pungscht:great:
 
Hehe, bombig, da hab ich mir zu studieren ja doch das richtige Bundesland ausgesucht :-D
wohne jetzt seit nem Semester in Lich (ja da bei der Brauerei) und studier in Gießen... ich hoff das geht wenigstens als Musiker in Hessen durch

Übrigens, wenn ich das mal anmerken darf, der hessische Dialekt rockt! :-D
 
Wo bist du denn geboren?
 
Geboren bin ich in der nähe von Köln, NRW, und da leb ich zumindest während den Semesterferien noch....bin ich jetzt kein hessicher Musiker?:eek::eek:
 
Ei Guude, wie ?
Bin aach aus dem scheene Hesse. Geworfe in Gelnhausen.
Sesshaft in Freigericht (Direkt neben dran). Hanau und Frankfurt sind Quasi ein Steinwurf wech.

Ich finde das cool mit dem Hesse Fred
 
Ei Guude :)

Schee - widder aaner ... :D
 
Hey,
komme aus Maintal...liegt zwischen Hanau und Frankfurt.

freue mich über kontakte per Icq etc... zum austauschen oder einfach nur bissl musik bla bla...spiele erst seit 6 Monaten A-Gitarre (E-Gitarre steht auch hier)...wäre schön gleichgesinnte kennen zulernen..

Grüße Dalton

ICQ:438898489
 
Hi Dalton :great:

Dann kennst du ja sicher den Guitarpoint ;) ... in der Umgebung möchte ich auch gerne wohnen - könnte auf die Dauer aber zu teuer werden ;)
 
Ei Gude Dalton, ich komme aussem Freigericht bei Gelnhausen, ist quasi um die Eck´ .
GuitarPoint kenne ich aach, hat umgebaut und sein Sortiment hat abgenommen. Dafür hat im Frankfurt der Musik-Schmidt wohl aufgestockt, 2 riesen Stockwerke.
Das mit den 6 Monaten kommt bei mir auch so hin. (Noch net ganz:rolleyes:)
 
Michelstadt/Odenwald hier. Ja, auch dort wohnen Menschen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben